Problemlösungen
Bei unbeantworteten Fragen ist unser Support gerne für Sie da.
Mögliche Ursachen

  • Heizstäbe sind nicht frei von Ablagerungen
  • Filterpads werden nicht täglich verwendet
  • Filterpads werden falsch dosiert

Lösung

  • Reinigen Sie die Heizstäbe und Fritteuse gründlich. Am besten mit MagiClean®
  • Verwenden Sie die Filterpads an jedem Frittiertag
  • Legen Sie immer 1 Filterpad je 10 Liter Fritteusenvolumen in die Fritteuse

Mögliche Ursachen

  • Reste von Reinigungsmittel oder Seifen befanden sich in der Fritteuse
  • Das Öl hat das Ende seiner Lebensdauer erreicht

Lösung

  • Achten Sie immer darauf, dass keine Reinigungsmittel (auch wenn umliegende Flächen gereinigt werden) in die Fritteuse gelangen. Decken Sie die Fritteuse im kalten Zustand zu.
  • Möglicherweise wurden die Filterpads nicht täglich verwendet.
  • Möglicherweise wurde an einem Tag überdurchschnittlich viel frittiert
  • Falls Sie mehrfach einen zu hohen TPM-Wert feststellen, trotz richtigen Anwendung von Filterpads, kontaktieren Sie bitte den Support.

Nicht gelöst?
Sollte Ihr Problem weiterhin bestehen, rufen Sie uns bitte an. Gemeinsam finden wir eine Lösung die Ihnen entspricht.
Sie haben kein Problem sondern eine Frage? Wir haben die meistgestellen Fragen zusammengetragen und beantwortet.
SUPPORT
Montag - Freitag
09.00 - 17.00 Uhr